Sie pfle­gen die Kun­den­be­zie­hun­gen – wir lie­fern Ihnen das CRM-Knowhow

Sie haben es gera­de ent­deckt: die ein­heit­li­che, lei­stungs­star­ke und cloud­ba­sier­te CRM-Platt­form, mit der Sie Ihre bereits erfolg­rei­chen Kun­den­be­zie­hun­gen inten­si­vie­ren und noch­mals ver­bes­sern kön­nen. Mit der welt­weit füh­ren­den CRM-Platt­form Sales­force stei­gern Sie Ihre Pro­duk­ti­vi­tät – dabei hel­fen wir Ihnen mit dem pas­sen­den Lösungs­de­sign für Ihr Unternehmen.

Mit der Wahl der rich­ti­gen Pro­duk­te­ka­te­go­rie schwe­ben Sie auf Wol­ke sieben:

  • Sales Cloud 
  • Ser­vice Cloud
  • Mar­ke­ting Cloud

Elva­da­ta CDO Roland Bur­ger zählt die drei wich­tig­sten Argu­men­te auf, die für Sales­force sprechen:

Sales­force ist höchst effi­zi­ent, kun­den­fo­kus­siert und ermög­licht eine kanalübergreifende Kundenbetreuung. 

Sales­force kann als cloud­ba­sier­te CRM-Platt­form kon­ti­nu­ier­lich und Schritt für Schritt ein­ge­führt und aus­ge­baut werden.

Sales­force ermög­licht Unter­neh­men eine 360˚ Sicht auf Ihre Kunden.

Joël Mory

“Mit der Sales App ist eine fokus­sier­te und effi­zi­en­te Markt­be­ar­bei­tung mög­lich, wel­che sich als posi­ti­ve Ent­wick­lung der Gri­bi AG Belp auswirkt.”

Joël Mory, COO Gri­bi AG Belp