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Sie pflegen die Kundenbeziehungen – wir liefern Ihnen das CRM-Knowhow

Sie haben es ger­ade ent­deckt: die ein­heitliche, leis­tungsstarke und cloud­basierte CRM-Plat­tform, mit der Sie Ihre bere­its erfol­gre­ichen Kun­den­beziehun­gen inten­sivieren und nochmals verbessern kön­nen. Mit der weltweit führen­den CRM-Plat­tform Sales­force steigern Sie Ihre Pro­duk­tiv­ität – dabei helfen wir Ihnen mit dem passenden Lösungs­de­sign für Ihr Unternehmen.

Mit der Wahl der richti­gen Pro­duk­tekat­e­gorie schweben Sie auf Wolke sieben:

  • Sales Cloud 
  • Ser­vice Cloud
  • Mar­ket­ing Cloud

Elvadata CDO Roland Burger zählt die drei wichtigsten Argumente auf, die für Salesforce sprechen:

Salesforce ist höchst effizient, kundenfokussiert und ermöglicht eine kanalübergreifende Kundenbetreuung.

Salesforce kann als cloudbasierte CRM-Plattform kontinuierlich und Schritt für Schritt eingeführt und ausgebaut werden.

Salesforce ermöglicht Unternehmen eine 360˚ Sicht auf Ihre Kunden.

360˚

Joël Mory

“Mit der Sales App ist eine fokussierte und effiziente Marktbearbeitung möglich, welche sich als positive Entwicklung der Gribi AG Belp auswirkt.”

Joël Mory, COO Gribi AG Belp