Wir zeigen Ihnen, was wir können – und gehen mit guten Beispielen voran

Zählen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz

Erfahren Sie vom Com­fone CTO Marc Stadel­mann, warum nicht nur eine umfassende und erfol­gre­iche Pla­nung bei der Ein­führung und Imple­men­tierung von Sage X3 entschei­dend ist, son­dern vielmehr das Team hin­ter dem Pro­dukt.

Machen Sie’s beispiel­sweise wie der EHC Biel. Mit der Ein­führung von Sales­force wur­den alle Excel-Sheet im Verkauf abgelöst. Der Verkauf und das Man­age­ment hat nun jed­erzeit den Überblick und kann den Verkauf gezielt steuern. Zudem sind alle Adressen nun zen­tral gespe­ichert und für alle ver­wend­bar.

Und wie wär’s mit ein­er klas­sis­chen Betreu­ung ein­er beson­deren Serv­er- und Clien­tumge­bung – fra­gen Sie dazu Bar­bara Zuber, die Geschäfts­führerin des Wohn­heims Elfe­nau­Park.

Unsere Referenzstories