Andy Menning
Karin Pfister

Wir sind Elva­da­ta: das sym­pa­thi­sche Bär­ner IT-KMU für System-Digi­ta­li­sie­rung (ERP/CRM) mit inter­na­tio­nal füh­ren­der Busi­ness Soft­ware; seit 1996 unter­stüt­zen wir Kun­den ihre spe­zi­fi­schen Geschäfts­pro­zes­se zu digi­ta­li­sie­ren und agie­ren somit als Motor einer Unter­neh­mung. Wir kon­zi­pie­ren, imple­men­tie­ren, bera­ten und testen Unter­neh­mens­lö­sun­gen und sor­gen anschlies­send für den betrieb­li­chen Sup­port. Mit unse­rer anstecken­den Freu­de an unse­rem eige­nen Tun.

Jetzt fehlst nur noch du:
Was kön­nen wir für dich tun?

Dominique Schwarz
Ramin Moghaddami

Als erstes geht es jetzt mal um dich; du willst dich bei uns wohlfühlen und dich wei­ter­ent­wickeln. Du möch­test dich ent­fal­ten, dich ein­brin­gen, uns her­aus­for­dern. Dich manch­mal abgren­zen und gleich­zei­tig gemein­sam mit uns lachen. Enthu­sia­stisch sein, zusam­men durchs Feu­er gehen. Im Wei­te­ren bringst du Biss und Eigen­ver­ant­wor­tung mit und du bist selb­stän­dig und agil unterwegs.

Unse­re offe­nen Stellen

Zur­zeit haben wir kei­ne offe­ne Stelle.

System Engi­neer

Release Manage­ment, Roll­out Neu­kun­den, Bear­bei­tung 2nd Level Sup­port Tickets: Unter­stüt­ze uns an vor­der­ster Front bei der Kun­den­be­treu­ung im Modern Workplace-Umfeld.

Initia­tiv­be­wer­bung

Du kannst dich auch spon­tan bei uns bewer­ben — wir sind immer wie­der auf der Suche nach moti­vier­ten und selb­stän­di­gen Arbeits­kol­le­gin­nen und ‑kol­le­gen.

Mischa Vökt
Claudio Gisep

Eines ist sicher: Elva­da­ta unter­hält ein fai­res und markt­ge­rech­tes Lohn­sy­stem. Wir par­ti­zi­pie­ren unse­re Mit­ar­bei­ten­den am Erfolg. Aus­ser­dem för­dern und unter­stüt­zen wir sie gross­zü­gig bei ihrer Aus- und Wei­ter­bil­dung. Und nicht zuletzt gibt’s bei Elva­da­ta noch Pro­vi­si­on bei erfolg­rei­cher Personalvermittlung.

Was kön­nen wir dir sonst noch bieten?
Ruf uns ein­fach an:

Pierre
Roland

Das Wich­tig­ste zuerst: Gute Sozi­al­lei­stun­gen. Danach von 28
Feri­en­ta­gen über fle­xi­ble Arbeits­zeit­ge­stal­tung, Home Office-
Anteil inkl. IT-Infra­struk­tur bis zur Beloh­nung von Loya­li­tät.
Dazu kom­men eine gute ÖV-Erschlies­sung, kosten­lo­ser Park­platz,
Mine­ral­was­ser und Kaf­fee und jeweils ein Geburts­tags­ge­schenk.
Und kennst du schon unse­re diver­sen inter­nen und exter­nen Ausbildungen?

Haben wir etwas ver­ges­sen? Sen­de uns dei­nen Vorschlag:

Alessja Bürki
Thomas Sprecher

Schon gut, auf was freust du dich jeden Morgen? >

< Auf den Abwechs­lungs­reich­tum. Kein Tag ist wie der andere.

Ist das nicht stressig? >

< Nein, es beru­higt. Weil ich sel­ber weiss, wor­auf es ankommt und ich mir alles selbst ein­tei­len kann.

Und was sagt dein Chef dazu? >

< Er gibt mir ein ehr­li­ches und wert­schät­zen­des Feedback.

Und wie kommst du mit dei­nen Arbeits­kol­le­gin­nen und
-kol­le­gen klar? >

< Alles wun­der­bar: Wir neh­men Rücksicht, lachen und hel­fen uns gegen­sei­tig. Oder las­sen ein­an­der auch mal in Ruhe.

Ist dir nie langweilig? > 

< Nie­mals. Wenn ich Abwechs­lung will, dann kann ich mich jeder­zeit in ein ande­res Pro­jekt vertiefen.

Und was machst du zur­zeit so? >

< Berufs­ge­heim­nis… Nur soviel: Wir glei­sen span­nen­de, teils inter­na­tio­na­le Digi­ta­li­sie­rungs­pro­jek­te auf.

Und sonst so…? > 

< Du meinst Fir­men­events, FüBis, Mit­ar­bei­ter­ent­wick­lung,
Nach­wuchs­för­de­rung….?

Marcel Ulrich